Impressum

Stars2Morrow

Infothek "Liebe"

Infos für Schüler

Hilfen und Übungen in Mathematik

Hilfen und Übungen in Deutsch

Kaufmännischer Schriftverkehr

Tabellenkalkulation mit Excel

Referate & Dokumentationen

Kreativ schreiben

Poesiesprüche

Wer-Was-Wie-Warum?

Mode & Outfit

Berufe-Online


Impressum

Gondrams Rainbowpage

Magie & Mythen

Infothek "Liebe"

Stars2Morrow


Entstehung von "Rainbow"

Ehemalige Chefredakteure von "Rainbow"

Interview mit Christiane Müller
(Mitbegründerin und erste Chefredakteurin von "Rainbow")

Aus dem Leben einer Chefredakteurin ...
(Marina Kleinlein - über 4 Jahre Chefredakteurin von "Rainbow")

Referenzen & Aktivitäten von "Rainbow"

© schuelermosaik.de

                                   

Diese Website entstammt dem früheren Onlinemagazin für Kids & Teens "RAINBOW" (Träger des Heinz-Westphal-Preises 2001).
Seit dem 1. Oktober 2009 ist sie als "Schülermosaik" wieder zurück!

Die Website wurde von mir erdacht und gestaltet. Die Inhalte stammen von mir, aber auch von ehemaligen Redakteuren von RAINBOW.

Die Urheberrechte sämtlicher Artikel verbleiben bei RAINBOW bzw. bei Peter Otto (schuelermosaik.de bzw. gondrams-rainbowpage.de).

Am 1. Oktober 2007 wurde RAINBOW, nach einer Erscheinungsdauer von genau 8 Jahren, in seiner bisherigen Art und Erscheinungsweise geschlossen und im Juli 2009 endgültig vom Netz genommen!!

Die Geschichte und die Erfolge von RAINBOW könnt ihr hier auf der Schülerseite
(u. l.) nachlesen.

Kontakt:

Gondram alias Peter Otto
Email: gondram@schuelermosaik.de

                                   

© Die Inhalte auf dieser Website stammen von mir sowie von ehemaligen Redakteuren von RAINBOW.

 

Diese Website war ein Teil des geschlossenen Onlinemagazins "Rainbow"
 


In Cat's ultimativem Studentenkochbuch findet Ihr Rezepte für alle Lebenslagen. (naja ... für fast alle *g*)
Für alle, die gern und gern unkompliziert kochen.
(C. Otto)