Dollz

 

Dollz sind eine Art Puppen die man im Internet runterladen kann. Auf den Dollz-Seiten kann man unter verschiedenen Kategorien Dollz aussuchen. Unter anderem gibt es Meerjungfrauen, Boyz, Flavas usw. Sie sind wunderschön. Ob mit Flügeln, Kleid, Rock oder Hose, sie sehen immer super aus.

Auf der Seite www.dollz-world.de sind Tausende Dollz.

Man kann auch hinter der Maus Bilder von einem Dollz haben.

Beim Dollzmaker kann man Dollz selbermachen.

Das sieht manchmal ganz witzig aus. man kann Babys, Boyz und alles andere machen, ob zum Spaß, oder als Deko für die Homepage.

Dollz sind einfach toll.

Martina  

Weitere Dollz (könnt ihr euch auch auf eure Homepage laden, über eine Quellenangabe würden wir uns aber freuen!)

      

 

Die Dollz wurden "zusammengebastelt" von Martina, Crissi und Ally - vielen Dank noch mal .

Martina Kretschmann (D - 13 Jahre)
© Gondrams Rainbowpage